1 2 3 4 5

Agenda

Liebe Musikfreunde

Ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht und ihr vor allem gesund seid.

Wir befinden uns in einer sehr speziellen Zeit die
mich als Kulturschaffende sehr nachdenklich stimmt. Alle meine Konzerte wurden bis Mitte August abgesagt oder verschoben. Langsam kehrt die Normalität wieder ein.

Wie man mich aber kennt, kann ich schlecht ruhig sitzen. Darum organisierte ich während dem Lockdown an acht Sonntagnachmittagen zusammen mit meinem Mann Emanuel ein Balkonkonzert bei uns zu Hause. Unten findet ihr den Link zu unserem ersten Balkonkonzert. Es berührt uns sehr, wenn man die Menschen mit Musik beglücken kann.

Hier der Link zu unserem ersten Balkonkonzert:

https://www.tagblatt.ch/kultur/ostschweizerkultur/ostschweizer-musik-spielen-gegengegen-den-corona-blues-ld.1206576

 

 

 

 

 

 

 

In Abklärung wegen Verschiebedatum

Musical Freifach der Pädagogischen Maturitätsschule Kreuzlingen

Aula der PMS Kreuzlingen
(Hauptstrasse 87, 8280 Kreuzlingen)

Donnerstag, 19. März 2020 – 19.00 Uhr
Freitag 20. März 2020 – 19.00 Uhr
Samstag 21. März 2020 – 19.00 Uhr
Sonntag 22. März 2020 – 17.00 Uhr

SchülerInnen der PMS Kreuzlingen
Alexa Vogel, Gesamtleitung / Regie
Franzsika Diebold, Choreographie / Regieassistenz
Daniel Steger, Musikalische Leitung
Daniel Hausammann, Bühnenbild
Gögs Andrighetto, Tontechnik

 

An der Pädagogischen Maturitätsschule habe ich mit 45 Schülern acht Monate lang auf die Aufführungen des Musicals „Ewigi Liebi“ hingearbeitet. Leider mussten wir aufgrund der aktuellen Situation das Musical absagen. Eine kleine Hoffnung für eine Wiederaufführung haben wir aber noch.

Nun sende ich euch mit unten stehendem Link einen musikalischen Gruss.


Ich freue mich auf die Zeit, euch wieder zu Projekten und Konzerten einzuladen.

Haltet durch – bis bald – und bleibt gesund!!!

Alexa Vogel

Verschoben auf 2021

Schlosshofkonzerte Arbon – VERDI

Donnerstag, 13. August 2020
Freitag, 14. August 2020
Samstag, 15. August 2020

Alexa Vogel, Sopran
Matthias Aeberhard, Tenor

Konzertchor Ostschweiz / David Bertschinger, Leitung
Sinfonisches Orchester Arbon / Leo Gschwend, Leitung

Alexa Vogel
Giessereistrasse 20
CH – 9320 Arbon

+41 79 619 61 74
kontakt@alexavogel.ch