1 2 3 4 5

Chor ohne Grenzen

„Das Ziel ist den Flüchtlingen eine Möglichkeit zu geben andere Menschen kennen zu lernen und in Kontakt mit Schweizern zu kommen. Es ist uns ein Anliegen, dass jeder Teilnehmer, jede Teilnehmerin die eigene Stimme kennenlernt und zum Singen bringen kann. Denn jede Stimme soll gehört werden.“

Ein Chor für Flüchtlinge und Schweizer die gerne singen.

2016 gegründet von Alexa und Emanuel Vogel in Zusammerarbeit mit der Musikschule Romanshorn.

Weitere Infos und Probedaten: www.chorohnegrenzen.ch

Duo Novella

Alexa Vogel, Sopran

Stephanie Mertens, Orgel

Wir beiden jungen Musikerinnen haben uns durch Zufall kennengelernt und gleich festgestellt, dass wir wunderbar miteinander musizieren können. Wir haben zwei Konzertprogramme unterschiedlicher Stilrichtungen zusammengestellt und führen diese an unterschiedlichen Orten auf. Gerne kann man uns auch für einen Anlass buchen.

 

Alexa Vogel
Stickereistrasse 4
9320 Arbon

+41 79 619 61 74
kontakt@alexavogel.ch